1 minute reading time(96 words)

Schreiber-Stammbaum

​Vor ein paar Tagen hat die Seite einen deutlichen Zuwachs bekommen. Viktoria Schreiber hat sich entschieden, ihren Familienstammbaum, der mit dem Wendenburg-Stammbaum korreliert, von MyHeritage hierher umzuziehen.

Über Jahre hat sie mit einem Autorenteam die Daten über ihre Familie zusammengetragen und dokumentiert. 

Der Umzug hierher war nicht ganz trivial... Meine Erfahrungen habe ich im Artikel "Umzug von MyHeritage nach webtrees" beschrieben. Details zu ihrem Stammbaum wird Viktoria hier noch gelegentlich publizieren.

Noch bleibt einiges an Datenpflege zu tun, wie einem sofort ins Auge springt, wenn man sich die Startseite genauer anschaut.

Wie immer -  nach den Mühen des Berges kommen nun die Mühen der Ebene.


Nachnamen auf "MyAncestry"
Umzug von MyHeritage zu webtrees

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Der Schreiber-Stammbaum ist nur noch für registrierte Mitglieder zugänglich, und die Registrierung ist nur für unmittelbare Familieangehörige nach Prüfung und Entscheidung von Vicky möglich. Damit sind die Datensätze komplett dem öffentlichen...

Der Schreiber-Stammbaum ist nur noch für registrierte Mitglieder zugänglich, und die Registrierung ist nur für unmittelbare Familieangehörige nach Prüfung und Entscheidung von Vicky möglich. Damit sind die Datensätze komplett dem öffentlichen Zugriff entzogen.

Weiterlesen
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?