evangelische Kirchenbücher Sachsen-Anhalt

Die Landeskirche Sachsen-Anhalt hat eine Übersicht über ihre Kirchenbuchbestände veröffentlicht.  Das Archiv unterstützt damit aktiv Genealogen , verweist aber insbesondere auf die Bestände in den Kirchgemeinden . Mit der neunen Kirchenbuchordnung erleichtert die Landeskirche zugleich auch den Zugang zu ihnen. Darüberhinaus exis...
Weiterlesen
  601 Aufrufe
  0 Kommentare

Copyright

© evangelische Kirchenbücher Sachsen-Anhalt

601 Aufrufe
0 Kommentare

Kirchenbuch Meisdorf (ev)

Ich bin froh, hier Auszüge aus dem Kirchenbuch Meisdorf als Dokument veröffentlichen zu können, die ich nicht vollständig in meine Genealogie übernehmen konnte. In diesem 75-seitigen Dokument finden sich Auszüge aus dem Geburts-, Tauf-, Heirats- und Sterberegister der Kirchgemeinde Meisdorf zwischen 1808 und 1848. Sie enthalten eine Vielzahl von Namensvorkommen aus Meisdorf und Umgebung.

Die Auszüge wurden von Dr. Rotger Michael Snethlage bearbeitet und von ihm freundlicherweise hier zur Publikation freigegeben.

Danke auch an Willi Beutler, der aktiv mitgewirkt hat.

 

 

  4331 Aufrufe
  0 Kommentare
4331 Aufrufe
0 Kommentare