Urgroßvaters Schwester aufgetaucht

Heute bekam ich eine Information, die noch doch ziemlich überrascht hat. Immerhin ist in unserer Familie viel über der Familie zugehörigen Personen erzählt worden; die Vorfahren waren immer irgndwie präsent und lebendig. Warum die nun aufgtauchte Schwester nie erwähnt wurde, ist mir schleierhaft. Aber selbst ohne Geburtsurkunde sind die Indizien stichhalting. 

Stammvater (und Spitzenahn) der Berndt-Familie ist Julis Bernd, verheiratet mit Johanna Müller. Bisher war nur deren Sohn Julius Reinhold (mein Urgroßvater) bekannt. Nun taucht eine Emma Alwine Richter geb. Berndt auf.

 
Genealogie+
Dargel in Wormditt 1930

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?