Seitenumbau - bitte lesen

Aktuell migriere ich die Seite von einem Dienstleister zum anderen und bringe die Software auf den neuesten Stand. Da das nur mit zeitaufwändigen manuellen Eingriffen möglich ist, geschieht das schrittweise.

Falls Fehler auftreten, biite ich um eine kurze Information oder einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Es geht weiter...

Die Migration ist nun weitestgehend abgeschlossen und die Seite ist schön schnell geworden. Ein weiterer Vorteil besteht nun darin, dass der Aufruf auch verschlüsselt erfolgen kann und dabei die Daten zwischen Server und dem Browser der Nutzers SSL-verschlüsselt sind.

 Ps.: Februar 2017

Leider hat mein Provider 1&1 seine Leistungen unangekündigt eingeschränkt. HTTPS-Seiten werden nicht mehr über Cloudflare geroutet. Da das eine deutliche Verringerung des Schutzes durch die Cloudflare-Firewall  und eine signifikante Performance-Reduzierung bedeutet, habe ich mich entschlossen, die SSL-Zertifikate wieder auszubauen und eine normale Webseite laufen zu lassen.

Bewerte diesen Beitrag:
0
Spitzenahnen Fleischer
Otto Lehmann

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 votes
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
Zum Seitenanfang