Kirchenbuch Meisdorf (ev)

Ich bin froh, hier Auszüge aus dem Kirchenbuch Meisdorf als Dokument veröffentlichen zu können, die ich nicht vollständig in meine Genealogie übernehmen konnte. In diesem 75-seitigen Dokument finden sich Auszüge aus dem Geburts-, Tauf-, Heirats- und Sterberegister der Kirchgemeinde Meisdorf zwischen 1808 und 1848. Sie enthalten eine Vielzahl von Namensvorkommen aus Meisdorf und Umgebung.

Die Auszüge wurden von Dr. Rotger Michael Snethlage bearbeitet und von ihm freundlicherweise hier zur Publikation freigegeben.

Danke auch an Willi Beutler, der aktiv mitgewirkt hat.

 

 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Justina Dargel - die Seherin von Groß-Köllen
Verbindung zu Martin Luther und Erasmus von Rotter...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 votes
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
Zum Seitenanfang