Alwine Auguste Margarete WENDENBURG

Der Mann zu Alwine Auguste Margarete WENDENBURG (I1180) war Hugo Theodor Bertog, geboren am 21.12.1860, verheiratet am 26.5.1888. Er war Artillerie-Offizier, Major in Randeburg seit 1909, lebte seit 1918 als generalmajor a. D. in Burg bei Magdeburg. Wenn ich das handgeschriebene richtig interpretiere, hat sie später einen Toni Pasike, geb. 13.6.187...

Der Mann zu Alwine Auguste Margarete WENDENBURG (I1180) war Hugo Theodor Bertog, geboren am 21.12.1860, verheiratet am 26.5.1888. Er war Artillerie-Offizier, Major in Randeburg seit 1909, lebte seit 1918 als generalmajor a. D. in Burg bei Magdeburg. Wenn ich das handgeschriebene richtig interpretiere, hat sie später einen Toni Pasike, geb. 13.6.1875 in Burg geheiratet. Die Vorfahren des Hugo hätte ich auch, falls von Interesse. Quelle:"Johann Heinrich Bertog und seine Nachkommen"

Bewerte diesen Beitrag:
0
Martin Knabe
Edward Seifert, Sporwitten

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 votes
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
Zum Seitenanfang