Franz Emil Herrmann

aus einer Mail:

Mich hat Deine Ortsangabe Burghardtsdorf angezogen, das gar nicht so weit von Raschau, Schneeberg, Schlema entfernt ist, wo meine Vorfahren lebten. Ich versuche zur Zeit die Nebenlinien weiter zu verfolgen, also die vielen Geschwister, um möglichst lebende Verwandte zu finden.
Deshalb meine Frage: Hast Du Kenntnis über die Eltern, Großeltern Deines Franz Emil Herrmann? Woher kamen sie?

Rochmann, Rockman, Rockmann
Wendenburg aus Meisdorf

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (1)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

-Herrmann Johannes Julius-
Hallo,
habe gerade den Eintrag gelesen und möchte meinen (Ur)Grossvater noch dazu einbringen:
Julius Johannes H. geb. 1857 u. Johannes geb. 1897 (Nähe Plauen) vielleicht "kennt" man sich ja.
Viele Grüsse
Herrmann

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
Zum Seitenanfang