Dargel aus Wormditt

​MANFRED BÄUMER hat auf seiner Webseite den Stand seiner genealogischen Forschung zu den Familen Dargel und Wichert dokumentiert. Ein Zusammenhang zu unserer Familie ist mir nicht bekannt.Für einen genaueren Blick verweist er auf die Kirchenbuchverfilmung bei "den Mormonen": Die Aufzeichnungen beider Kirchen in Wormditt und Benern, von Taufe, Heira...

​MANFRED BÄUMER hat auf seiner Webseite den Stand seiner genealogischen Forschung zu den Familen Dargel und Wichert dokumentiert. Ein Zusammenhang zu unserer Familie ist mir nicht bekannt.

Für einen genaueren Blick verweist er auf die Kirchenbuchverfilmung bei "den Mormonen":



Die Aufzeichnungen beider Kirchen in Wormditt und Benern, von Taufe, Heirat und Tod sind heute noch vorhanden und auf Mikrofilm aufgenommen. Bei den Mormonen, der Kirche der Heiligen der letzten Tage, die aus religiösen Gründen Familienforschung betreiben, können sie gegen eine geringe Gebühr eingesehen und auch kopiert werden. Die passenden Mikrofim-Nummern zu den obengenannten Ereignissen, sowie deren Findstellen, sind allesamt im unteren Bereich des Familienbogens Wichert-Langvalt aufgelistet. Die Taufregistereintragung des erwähnten Täuflings Joseph Lapatki, mit Datum vom 12. Juni 1851, ist ebenfalls auf Mikrofilm abgelichtet. Die dazugehörige Bestell-Nr. ist 0072999.

Autor: Manfred Bäumer

Ort (Karte)

Orneta, Polen
Bewerte diesen Beitrag:
0
Spitzenahn Dargel
Spitzenahnen Fleischer

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 votes
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
Zum Seitenanfang